Sonntag, 29. Mai 2016

Stein auf Stein

Servus, Grüezi und Hallo,

seit der Grundsteinlegung am Donnerstag geht es bei uns Stein auf Stein :-). Leider konnten wir nicht persönlich dabei sein, haben aber eine nette Grußbotschaft per Videonachricht live von der Baustelle auf Arbeit erhalten. Wahnsinn, es geht vorran :-). Und nach Stein Nummer 1 kamen noch viele weitere. Am Donnerstag und Freitag wurde die komplette erste Reihe angelegt. Nun kann man die Räume besser erahnen. 

Am Samstag ging es dann richtig los. Da durften wir auch wieder richtig mit anpacken. Mein Bruder kam auch zur Unterstützung und wir haben 4 weitere Reihen gemauert. Wir haben auch nächste Woche extra frei genommen um das Wochenziel: ERSTE ETAGE zu erreichen! Dazu müssen wir noch 6 weitere Reihen (insgesamt 11x 0,25m = 2,75m) gemauert werden. Diesmal allerdings ohne meinen Bruder. Wünscht uns Glück, dass das Wetter mitspielt.



 

Achja, unseren Besucherzähler hat es leider vor kurzem entschärft. Da wir leider schon die 1.000 Besucher geknackt haben stehen wir jetzt wieder bei 0. Also macht bitte ein bisschen Werbung für unseren Blog, damit wir bald die 1.000 wieder erreichen. Danke! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen