Mittwoch, 25. Mai 2016

Des Bodens Platte

Hallöle alle Miteinander,

ja die Bodenplatte ist nun endlich gegossen :-).  Am Montag kamen rund 30 m³ Beton und wurden fein säuberlich zwischen die Schalung gegossen. Nachdem es angetrocknet war kam Folie drauf, damit der Beton nicht zu schnell trocknet und in Ruhe abbinden kann. Das Wetter hat da zum Glück auch mitgespielt :-).

Dienstag kam dann die Schalung ab und die Folie herunter und heute...seht selber:


Heute kamen die Pappbahnen auf die Bodenplatte und da kann man schon ganz gut sehen, was es mal werden soll :-). Man sieht die Speisekammer und das Gäste-WC unten links, den Flur in der Mitte, den Hauswirtschaftsraum oben links und das Wohn-Ess-Küchen-Zimmer rechts. 

Morgen wird endlich angelegt. Ich hoffe auch da wird das Wetter gut. Drückt uns die Daumen!

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen