Dienstag, 1. März 2016

Warten warten warten...

Hallo an Alle da Draußen!

Leider musstet ihr wieder lange auf einen neuen Post warten. Aber da haben wir alle was gemeinsam ... wir warten! Und wir sind nicht sehr erfreut darüber. Bisher haben wir noch keinen Antrag für die Baugenehmigung abgegeben. Den Grund dafür verstehen wir auch nicht wiklich. Unser Bauingenieur ist, wie sich in den letzten Wochen herausgestellt hat, einer der langsamen Sorte. Das finden wir langsam gar nicht mehr lustig. Ich habe auch schon ein paar mal versucht Druck zu machen aber irgendwie scheint das nicht zu fruchten.

Das Problem an der ganzen Sache ist die Bauverzögerung. Während unsere Nachnachbarn schon den ersten Stock hochgezogen haben, haben wir noch nicht einmal den Antrag der Baugenehmigung eingereicht (ja ich weiß, ich habe das schonmal erwähnt ;)). Die Genehmigung dauert bis zu drei Monate!!! Das würde beudeuten, wenn wir sie jetzt abgeben, können wir erst im Juni anfangen mit bauen!!! Leider haben wir einen unbendigen Tatendrang und können nichts machen außer warten und ab und zu mal Fließen, Möbel oder Küchen angucken. Ja oder unseren Bauhefter sortieren. Dort haben wir fein säuberlich alle Unterlagen unsortiert reingeworfen :). Aber jetzt ist alles sortiert und kategorisiert. Läuft :)



Also bleibt geduldig, wir hoffe noch in der Woche den Antrag enreichen zu können. Viele Grüße und schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen