Montag, 21. März 2016

Urlaubsgrüße

Halli Hallo Hallöle,

wir haben uns letzte Woche mal ins Ausland abgeseilt. Einfach mal entspannen und Kraft tanken für unser bald anstehendes Großprojekt! Wir waren an der Türkischen Riviera und haben uns einmal richtig erholt!


Dieses Bild gibt euch vielleicht auch ein bisschen Kraft falls bei euch was anstregendes demnächst ansteht :).

Vor wenigen Minuten hat unser Bauingenieur an der Tür geklingelt und unsere Mappe zum Bauantrag abgegeben. Diese liegt auch bei uns in der Stadt im Bauamt und wartet darauf bearbeitet zu werden. Jahaaa da ist wiedermal das Wörtchen "WARTEN". Leider muss die Stadt noch Unterlagen über die Schmutz- und Regenwasserkanäle einholen. Das kostet ca. 2 Wochen. Dann soll aber alles fix fix gehen.

Jetzt heißt es erstmal Sachen auspacken, das AI-Armband abschneiden und vom Urlaub ausruhen :D.

Bis dahin,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen