Samstag, 12. März 2016

Das Warten hat ein Ende ... Vorerst

Hallo an Alle,

jaa, ihr habt richtig gelesen! Das Warten hat ein Ende! Unser Bauingenieur hat den Antrag für die Baugenehmigung abgegeben. Und wir sind soooo glücklich drüber :). Langsam wars auch Zeit. Am Anfang hieß es, es dauert 3 Monate bis der Antrag durch ist. Unser Bauingenier hat aber auf dem Bauamt erfahren, es würde wohl nur 6 - 8 Wochen dauern. Naja wir werden sehen ... Die Motivation ist ja schließlich auf 110%! Aber jetzt gehts natürlich auch planungstechnisch ins Detail! Steckdosen, Spots, Küche, Fußböden, Türen, Lichtschalter, Farbe des Außenputzes und und und. Ich denke mal das wird unsere Hauptbeschäftigung (natürlich neben der Arbeit ;)) in den nächsten 2 Monaten.

Hier noch ein Bildchen von dem Grundstück ... prägt es euch gut ein! Bald steht da unser Traumhaus! 


Ihr lest von uns,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen