Montag, 3. Oktober 2016

Eine Odyssee von Rechnungen

Halli Hallo Hallöle,

ein kleines Update von uns beiden :-). Wir haben die letzten 3 Tage mit ... *Trommelwirbel* ... streichen verbracht ^^. Am Samstag wurden die Fasebretter für den Dachkasten grundiert. Am Sonntag ganztägig gestrichen und heute, zum Feiertag, noch ein zweites mal gestrichen.

YAY, ich wusste nicht wie viel Zeit man mit Holz streichen verbraten kann. Aber bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen :-).

Wie ihr im Hintergrund seht, ist der Putzer auch durch. Überall ist verputzt und Außen sind die Schienen für die Dämmung vorbereitet. Also geht es super fix in Richtung Fassade.

Nächste Woche kommt dann der Heizungsinstallateur zum verrohren vom Trinkwasser. Ende der Woche wird die Fußbodendämmung verlegt und dann ist bald die Fußbodenheizung und somit auch der Estrich in Sicht.

Zum Ende des regenbehafteten Feiertages hab ich auch die Rechnungen eingescannt und überwiesen, die vor dem Wochenende hereingekommen sind. Irgendwie kommen immer alle Rechnungen auf einmal. Wir mussten auch gleich den Antrag für den dritten Teilbetrag unseres Darlehens abgeben. Naja der Bürokram muss halt auch mal sein.

In diesem Sinne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen