Mittwoch, 7. September 2016

Gas, Wasser und ...

Schönen guten Abend,

ja die letzte Woche war wieder eine der ruhigeren (zumindest auf das Haus bezogen).

Am Montag hat unser Klempner angefangen seine Rohre zu verlegen (*höhöhö*). Erstmal mussten die ganzen Unterputzamaturen eingestemmt werden. Danach folgte das Verrohren derer.

Aber viel weiter macht er jetzt erstmal nicht, damit die Putzer nicht alles zertreten. Joa und die Spülbecken, die zu den Toiletten gehörten stehen auch schon bereit, wie ihr hier sehen könnt:


Dusche oben
Geschirrspüler
Toilette unten
Dusche unten
Neben dem Klempner waren heute auch noch die Tiefbauer vom Gas sowie Trinkwasser da und haben die Straße aufgerissen und auch zwei Rohre verlegt (*höhöhöhö* - ich hör ja schon auf :D).


Jetzt haben wir von einem Tag auf den anderen Gas und Wasser im Haus. Wahnsinn wie schnell das manchmal gehen kann.

Nebenbei haben wir heute auch festgestellt, dass wir ja schon eine TV-Schüssel auf dem Dach haben ':D (siehe das Bild ganz oben).

Mehr gibt es heute ersteinmal nicht. Ich hoffe wir können bald ein zweites Richtfest feiern, wenn der Dachstuhl auf den Erker gelassen wird.

Bis dahin,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen