Hausbaulinks

Hier findet ihr weitere Hausbaublogs die uns inspiriert haben oder in die wir reingelesen haben :)

Habt ihr auch einen Blog? Dann her damit!

3 Kommentare:

  1. Dankeschön für die Verlinkung, wir hatten schon einige Besucher von Euern BLOG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, würde mich über die Verlinkung zu unserem neuen Bautagebuch freuen. Unser Baustart war erst vor ein paar Tagen, Anfang März 2017: https://bautagebuch2017blog.wordpress.com.
    Wir bauen ein Einfamilienhaus im Bauhaus-Stil mit einem Staffelgeschoss und verbundener Dachterrasse.
    Vielen Dank und LG Christoph.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    wie gehts euch nach 1,5 Jahren im eigenen Heim? Schreib doch mal, was Ihr wieder genauso machen würdet und was anders!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog www.baumin.de mit auf Eure Liste nehmt.

    Viele Grüße aus Brandis nach Leipzig.
    vom Mario

    AntwortenLöschen